Präsentation zum Bürgerforum vom 04.03.2020

Startseite/Allgemein/Präsentation zum Bürgerforum vom 04.03.2020

Präsentation zum Bürgerforum vom 04.03.2020

Im Rahmen des Integrierten Handlungskonzepts (InHK) Innenstadt Jülich wurden alle Ergebnisse von den Workshops und der Online-Beteiligungen gesichtet und in einem Strukturkonzept zusammen gefasst. Auf der Basis von Handlungsfeldern, zu denen Leitziele auf Basis der Ergebnisse erstellt wurden, wurden für einzelne Teilbereiche und Gebiete Maßnahmenvorschläge entwickelt die in der Präsentation einsehbar sind. Zudem sind diese unter https://zukunftsstadt-juelich.de/projekt-und-massnahmenvorschlaege/ und https://zukunftsstadt-juelich.de/strukturkonzept-staedtebauliche-konzeption/ noch einmal online einsehbar.

Diese Präsentation zum Bürgerforum können Sie zudem dem folgenden PDF entnehmen: Präsentation zum Bürgerforum

2020-03-05T13:31:27+01:005. März 2020|Allgemein|