Im Rahmen des Integrierten Handlungskonzepts (InHK) Innenstadt Jülich fand am Mittwoch, den 26. Juni 2019, eine weitere Beteiligung der interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Jülich statt. Teil dieser Veranstaltung waren geführte Stadtspaziergänge auf zwei ausgewählten Routen durch die Jülicher Innenstadt.

Hierbei hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, während der Rundgänge mit den Gruppenmitgliedern und Gruppenführern über bestimmte Themen vor Ort zu diskutieren und ihre Meinungen und Anregungen auf Bögen festzuhalten.

Im Anschluss an die Stadtspaziergänge trafen sich die beiden Gruppen wieder im Rathaus. Abschließend wurden die einzelnen Spaziergänge und die dort gesammelten Hinweise und Eindrücke im Plenum kurz resümiert. Zudem wurde auf Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den jeweiligen Routen, aber auch zum InHK, eingegangen.

Hier finden Sie die Dokumentation der Stadtspaziergänge (26.06.2019).